Unsere neue League of Legends Seite

Auf unseren neuen League of Legends Seite werden demnächst alle möglichen Informationen rund um Sales, Skins, Champions, Guides und Tipps finden. Wir versuchen kontinuierllich diese Seite mit neuen LoL Inhalten füllen.

League of Legends Cosplayer bei der GamesCom 2014

Warum eine extra Seite nur für LoL?!

Ganz einfach! Nicht nur wir hier bei Gaming Print spielen gerne League of Legends, sondern auch Millionen anderer Menschen auf der ganzen Welt. Und obwohl es LoL jetzt schon einige Jahre gibt, erfreut sich dieses MOBA einer immer größer werdender Beliebtheit.

Baron Nashor

Durch das kontinuierliche releasen von neuen Champions und Skins sorgt die Firma Riot, dafür dass es immer etwas neues zu entdecken gibt.

Die neu erscheinenden Skins und Champs wecken in uns das „Pokemon“-Syndrom. „Gotta catch’em all“ – Man will sie einfach alle sammeln und sein Eigen nennen und in den verschiedensten Games zur Show stellen, ob man den Champ nun beherrscht oder nicht 😉

Um also allen das suchen auf unserem Blog zu erleichtern, haben wir speziell für unsere LoL-Fans diese Seite eingerichtet, welche mit Informationen rund um die Sales, Patches, Champions, Releases, Championships, Messen und allen anderen Neuheiten gefüttert wird.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.