Mit Humor zum Gewinn

Eure verrückte Blacky ist wieder da! Nach einigen Monaten der Abwesenheit, melde ich mich wieder zurück und neben neuen Inhalten und Posts von mir habe ich natürlich auch wieder was für euch im Gepäck.

Einzeln_Geschenk

Du fragst dich sicher was es zu gewinnen gibt und was du dafür machen musst?! Und diesmal wird es kein Überraschungpaket, sondern ich verrate dir was es tolles gibt 😉

Teilnahme

Es geht ganz einfach, zeige uns auf einem Social Media Kanal deiner Wahl deinen Humor, egal ob als Bild, Post oder Kommentar und erwähne uns mit @GamingPrint anschließend kommentiere diesen Post hier mit dem Social Media Kanal mit welchem du teilgenommen hast.

Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es wie immer hier Teilnahmeschluss ist der 01.05.2016 um 23:59 Uhr.

 

Gewinn

So nun zum Gewinn… zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas mit Humor und zwar >>South Park – Der Stab der Wahrheit<<! Na, hast du genug Humor für dieses Spiel?

southparkpcAlso mach mit und gewinn!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.