Kleine Deignanpassung

Designanpassung

Hallo zusammen,

heute haben wir eine kleine Designanpassungen vorgenommen und neue Seiten unserem Blog hinzugefügt.

Eine Toolbar soll nun die Möglichkeit geben, verschiedene Bereiche des Blogs schneller mit nur einem Klick zu finden und die gewünschten Infromationen zu erhalten.

Neue Seiten

Neben der neuen Leiste haben wir natürlich auch die neuen Seiten möglichst mit Inhalt gefühlt, aber bis auf den Seiten wirklich alles zu finden sein wird, dauert es noch ein paar Tage 😉

League of Legends

Da manchmal doppelte Erklärungen unnötig sind, haben wir hier einfach mal einen auszug aus der neuen Seite 😉

Warum eine extra Seite nur für LoL?!

Ganz einfach! Nicht nur wir hier bei Gaming Print spielen gerne League of Legends, sondern auch Millionen anderer Menschen auf der ganzen Welt. Und obwohl es LoL jetzt schon einige Jahre gibt, erfreut sich dieses MOBA einer immer größer werdender Beliebtheit.

 

Baron Nashor

Durch das kontinuierliche releasen von neuen Champions und Skins sorgt die Firma Riot, dafür dass es immer etwas neues zu entdecken gibt.

Die neu erscheinenden Skins und Champs wecken in uns das „Pokemon“-Syndrom. „Gotta catch’em all“ – Man will sie einfach alle sammeln und sein Eigen nennen und in den verschiedensten Games zur Show stellen, ob man den Champ nun beherrscht oder nicht 😉

Um also allen das suchen auf unserem Blog zu erleichtern, haben wir speziell für unsere LoL-Fans diese Seite eingerichtet, welche mit Informationen rund um die Sales, Patches, Champions, Releases, Championships, Messen und allen anderen Neuheiten gefüttert wird.


 

Guild Wars 2

Auch Guild Wars bekommt bei uns eine extra Seite, da es hier immer wieder einiges zu entdecken gibt.

nächsten Releases

Wir machen oft Releaselisten für die kommenden großen Releases und dies wollen wir auch fort führen. Und um alle Releases dann auf einem Blick zu haben, werden wir hier alle Beiträge zu Releases zusammenfassen.

TOP 10

Auf jeder Seite gibt es Beiträge die besonders beliebt sind, wir Zeigen euch unsere TOP 10.

Bildergalerie

Ob auf der GamesCom oder von unseren Rechnern, hier wird es unsere Bilder geben.

Unser Youtube Channel

Wir haben auch einen Youtube Channel, dort gibt es zu manchen Spielen intressante Trailer oder Videos.

Gewinnspiele

Jeder will etwas gewinnen und wenn wir mal wieder ein Gewinnspiel starten wird es hier zu finden sein. Außerdem werden wir hier auch über besonders lohnenswerte Gewinnspiele berichten, die nicht von uns selbst gestellt werden.

Wir hoffen euch gefällt die neue Übersicht 😉

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.