GamingPrint’s Wochenrückblick

Es ist Sonntag und das heißt es ist Zeit für den Wochenrückblick. Diesmal mit unserem Gewinnspiel 😉



Der Wochenüberblick:

Montag, 16. Juni 2014


Diese Woche ist nicht sehr viel in der Gaming-Welt passiert. Mit der E3 sind alle Vorstellungen rausgehauen worden und es wird gewartet bis die sehnlichst ersehnten Spiele endlich fertig werden.

Daher haben wir uns gedacht starten wir diese Woche doch mit dem Titel Bloodborne. Es wurde auch auf der E3 vorgestellt und soll 2015 erscheinen.

©2014 Sony Computer Entertainment Europe.

Wer genaueres zum Hardcore-Rollenspiel wissen will, kann hier mehr nachlesen.

Dienstag, 17. Juni 2014

Wir haben unser Gewinnspiel zu Watch Dogs gestartet. Teilnehmen könnt ihr ncoh bis zum 27.06. Also verpasst nicht eure Chance dieses Top aktuelle Game zu erhalten.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingen, sowie die Möglichkeit mitzuachen findet ihr im >diesem Post<.






Freitag, 20. Juni 2014

Wir haben euch Alien Isolation vorgestellt einem Horror-Survival mit Potential. Schaut doch einfach mal rein =>
Alien: Isolation, Alien, Aliens, Alien 3 TM & © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Samstag, 21. Juni 2014

Riot macht einen Juli Sale in League of Legends für Skins und Champions, die genaue Liste findet ihr in unserem Post.


About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.