Gaming Print’s Weihnachtsgewinnspiel – Der Gewinner steht fest

Es ist Weihnachten und das heißt unser Gewinner des Weihnachtsgewinnspieles steht fest…

Originalmeldung

Bald ist #Weihnachten und auch ihr habt #Geschenke verdient, daher gibt es von uns dieses Jahr ein #Gewinnspiel zu Weihnachten und ihr könnt sogar eure #Gewinnchancen erhöhen.

Teilnahme mit  #Facebook , #Google+ , #Youtube , #Twitch , #WorldofNerds oder einfach mit einer gültigen Mail-Adresse möglich.

Allgemeines

Ab heute habt ihr bis zum 4. Advent Zeit um an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen und da man nicht weiß was man zu Weihnachten geschenkt bekommt, wollen wir euch dass natürlich auch nicht vorher verraten. Also freut euch auf ein Überraschungspaket von uns.

Teilnahme

Um an unserem gibt es verschiedene Möglichkeiten, welche unterschiedlich viele Punkte bringen und das Beste egal wo ihr uns begegnet dort gibt es eine Möglichkeit Punkte zu verdienen.
[…]

Wer nun wissen will wer nach der erbitterten Punktejagd, dass los getroffen hat, sollte sich folgendes Video genau anschauen:

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.