Die neue Bildgalerie

Nun haben wir schon mal die einzelnen Bilder die ihr auf unseren Blog finden könnt eingefügt. Sind schon eine ganze Menge zusammengekommen und es werden immer mehr. Für die Sortierung und Beschriftung müsst ihr uns noch ein wenig Zeit geben, bis dahin könnt ihr aber schon mal durch die Bider durch blättern.


In der Bildgalerie findet ihr alle Bilder die auf dem Blog verwendet werden. Wir haben euch hier mal ein paar Beispiele herausgesucht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mehr Bilder sehen möchte sollte unsere Bildergalerie besuchen!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.