Impressionen von der GamesCom

Weil Bilder oft mehr als Worte sagen zeigen wir euch mit ein paar Bildern was man auf der GamesCom sehen kann.

League of Legends – Ahri Cosplay


Um es ein bisschen übersichtlicher zu machen haben wir die ein oder andere Zwischenüberschrift für euch eingebaut 😉

3D Modellierung und Charatererstellung:

Blizzard:

Blizzard – HearthStone

Blizzard – Heroes of the Storm

Blizzard – GamesCom 2014 Auftritt
Blizzard – Starcraft – Sarah Kerrigan

Casemodding

Casemodding – GamesCom 2014

Casemodding – GamesCom 2014

Casemodding – GamesCom 2014

1. Platz Casemodding – GamesCom 2014

live Casemodding – GamesCom 2014

Modellbau

Final Fantasy – A Realm Reborn

Square Enix – Final Fantasy A Realm Reborn

God of War – Katos

God of War – Katos Büste

GREYGOO

Greygoo

 Guild Wars 2

Guild Wars 2 übertragen mit Twitch

Guild Wars 2 PvP übertragen mit Twitch

Iron Man

The Avengers – Iron Man

League of Legends

Auf der GamesCom 2014 wohl am meisten und größten vertreten war League of Legends mit seinen Championships und zahlreichen Cosplayern.

Live auf der GamesCom 2014 League of Legends zocken mit jede Menge Zuschauern

League of Legends Ahri Cosplay

League of Legends Kätzchen Katarina Cosplay
League of Legends Baron

League of Legends Baron

League of Legends Chamionships

League of Legends Cosplays

League of Legends GamesCom 2014

Lego Batman 3

Lego Batman 3

Modors Schatten

Uruk Hai aus Mordors Schatten

Oculus

Virtuell Reality Brille von Oculus

Sony PlayStation

Retro Games

Retro Laptop gefällig?!
Retro Games

Retro Flipper

Retro Games
Retro Games

ROG

Skylander

Skylander GamesCom 2014

Super Smash Bros

Super Smash Bros – WiiU

 The Witcher

The Evil Within

Twitch 

Twitch Stand GamesCom 2014

Twitch Stand GamesCom 2014

Assassin’s Creed

Assassin’s Creed Unity / Rogue – GamesCom 2014

AMD/VPro

DJ ESK83heißt bei VPro / AMD ein

War Thunders

Weiteres

World of Tanks

Tanzen auf Konsolen 😉

Riesen Kopfhörer

MediaMarkt Bus mit Live League of Legends Übertragung

Natürlich gab es noch eine Menge mehr zu sehen, doch das soll ersteinmal´genug sein 😉
Wir hoffen euch haben die Bilder gefallen und falls sich jemand wieder erkennt  hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.