Releases bis zum Ende des Jahres 2014

Nachdem in diesem Monat so viele Spiele erschienen sind und wir kaum noch aus dem Zocken raus kommen möchten wir euch auffzählen was alles noch bis zum Ende des Jahres zu erwarten ist.

Mega-Games im November

Wer sich gerade denkt welche Spiele sind denn überhaupt im November herausgekommen, der hat echt was verpasst und sollte unbedingt sich unsere Releases im November ansehen.

Mit dabei waren Call of Duty: Advanced Warfare, Assassin’s Creed: Unity, World of Warcraft: Warlords of Draenor, Far Cry 4 und Dragon Age: Inquisition.

Was können wir noch erwarten?!

Nach diesen Hammer-Games stellt sich nachtürlich die Frage, in wie weit können die Publisher uns noch was geiles für den Tannenbaum liefern oder werden wir dafür auf die Spiele aus dem November zurück greifen müssen?
Noch genau einen Monat bis Weihnachten, da könnte man von ausgehen, dass nun noch viel mehr Games folgen werden als wir schon im November zu gesicht bekommen haben, doch dem ist nicht so. Die meisten Spiele sind entweder bereits erschienen oder wurden auf das kommende Jahr verschoben, aber ein paar Spiele wird es dann doch unter dem Tannenbaum geben können.

Die Releases

Tales of the Borderlands

Der November ist nicht mehr lang doch eine Sache wird es diesen Monat noch geben und zwar das DLC Tales from the Borderlands bzw. genauer gesagt die erste Episode des Ganzen und diese soll „Zer0 Sum“ heißen, ob wirklich diesen Monat oder doch erst im Dezember das DLC erscheienen wird kann man jedoch nicht genau sagen, denn der eigentliche Releasetermin ist noch nicht bekannt gegeben worden.

The Crew – 2. Dezember

Das Autorennspiel The Crew wird am 2. Dezember veröffentlicht werden wir konnten es sowohl in der Alpha als auch in der Beta testen und müssen sagen, dass zu diesem Zeitpunkt das Game kaum spielbar war und noch sehr sehr viele Bugs enthielt, daher empfehlen wir die ersten  Rezesionen nach Release abzuwarten bevor man in das Spiel investiert, denn sonst hat man wahrscheinlich nicht den erhofften Spielspaß, sondern ärgert sich nur.

Sofern jedoch die schlimmen Bugs behoben sind, steht dem Spielspaß nichts mehr entgegen!

Halo: Spartan Strike – 12. Dezember

Ja es wird wieder einen Halo Teil geben und zwar Spartan Srike! Wir denken zu Halo muss man nicht viel sagen entweder man liebt es oder man hat keine Xbox 😀 , für viele ist sogar Halo der einzige Grund, warum man sich eine Xbox kaufen würde.

Doch diesmal wird es Halo als Top-Down-Shooter für den PC geben.

Also ein muss für jeden Fan!

Game of Thrones – Dezember

Die für uns größte Überraschng ist, dass Telltale Games noch im Dezember ein Game of Thrones Spiel herausbringen möchte. Das Game wurde erst vor kurzem angekündigt und ein genaues Releasedatum gibt es auch noch nicht.

Wir können jedoch davon ausgehen, dass dieses Spiel wenn des denn rechtzeitig zu Weihnachten erschienen sein wird, bei vielen Leuten unterm Baum zu finden sein wird, so sehr wie die Serie gehypte wird.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

3 Replies to “Releases bis zum Ende des Jahres 2014”

    1. Luana Pais

      Das haben wir uns auch gedacht, jedoch könnte es sein das gerade wegen des Weihnachtsgeschäfts Tales of the Borderlands etwas früher als gewohnt erscheint und wenn wir mal ehrlich sind, die Storylinevon Presequel war auch nicht so etxrem lang, das einige Fans bestimmt schon damit durch sind und sich über einen weiteren Teil freuen.

      Jeodch gerade diejenigen, die mehr als nur Borderlands zocken, haben es wahrscheinlich noch nicht komplett durchbekommen, was dann doch ein wenig schade ist.

      Reply
  1. Pingback: The Game Award Gewinner | Gaming Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.