Need for Speed Shift

Fast jeder kennt Need for Speed und nun gibt es einen weiteren Teil der Sereie… Need for Speed Shift kombiniert die realistische Physik, authentische Rennstrecken, hochdetailierte Fahrzeuge mit jede Menge Renn-Spaß. Dadurch wird es schon jetzt als eine der besten Rennspiele seit je her bewertet.

Mit Need for Speed Shift wird man selbst zum Rennfahrer und hat das Gefühl, dass man in den schnellen und teuren Flitzern selber sitzt.

Die G-Kräfte werden wie sie in der Realität vorhanden sind, bei jedem Vorgang spürbar, ob beim Bremsen, Vollgas geben oder Lenken. Auch jede Unebenheit im Boden lässt Need for Speed Shift den Fahrer spüren.

Durch intelligente Gegner ist jedes Rennen eine Herausforderung und die Konzentration des Spielers ist erforderlich. Sollte man die Physik unterschätzen oder gar unkonzentriert fahren, muss man mit verheerenden Crashs rechnen.

Natürlich kann man seine Fahrzeuge auch wieder tunen. Dabei kann man die Leistung des Fahrzeuges durch verschiedene umbauten und Einstellungen verbessern, die Karosserie umbauen und sogar das Interieur verändern, sodass jeder Wagen zum Einzelstück wird.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.