Need for Speed Shift Patch

Heute hat Electronic Arts einen Patch zu Need for Speed Shift veröffentlicht. Dieser enthält viele Bug-Fixes, Verbesserungen, aber auch eine „neue“ Funktion. Hier geht es zu einem Download

Weitere Infos zum Patch:
In Online Spielen ist es nun möglich mit 12 Spieler gleichzeitig zu zocken, immerhin 50% mehr als es vorher möglich war.. Weiter wurde die Leistung, das Handling und Stabilität der Wagen verbessert.

Ansonsten wurden einige Bugs gefixxt, um nur einige zu nennen: Der Profillade Bug, Einstellungen der KL-Gegner, Upgrade Menü, verschiedene Fehler beim Tunning, Gras guckt nun nicht mehr an der ein oder anderen Stelle aus dem Boden raus^^ und vieles mehr…

Hier geht es noch mal zum Need for Speed Shift Artikel

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.