Mafia 3 in der Entwicklung?

Der Spiele Entwickler 2K Czech ist eventuell an dem neuen Teil von Mafia dran und damit an dem Konkurrenten zu GTA V.


Bisher hielt sich der Entwickler zurück und gab noch keine Infos heraus. Jedoch hat er letzte Woche neue Stellen ausgeschrieben. Dies lässt die Gerüchte aufkochen. Nach dem offenen Ende von  Mafia 2 hat 2K Czech eine Menge Ansatzmöglichkeiten für einen neuen Teil eventuell sogar mit dem gleichen Hauptcharakter.
Zuerst wurde Mafia 3 als Starttitel zu der neuen Konsolen Generation gesehen. Also um die Jahreswende. Doch dieses scheint erst mal nicht der Fall zu sein. Jedoch ist schon klar, dass viele Gamer auf die Fortsetzung der packenden Story um die dunklen Machenschaften der Mafia hoffen. Sogar eine Zusammenarbeit mit Rockstar Games steht im Raum.
Die Stellenausschreibung stellen eine Mitarbeit an einem hochkarätigem Titel in Aussicht.
Hoffen wir alle mal das dieses Mafia 3 ist!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.