Die Wintersaison geht los

Die Tage werden immer kürzer, die Nächte immer länger und die Temperaturen fallen.
Was könnte man also nun am besten tun????

95126_WiiU_MSWO_Curling_01

Ja, wir haben uns über die letzten Monate ziemlich bedeckt gehalten und man hat kaum was von uns gehört. Doch jetzt sind wir zurück und haben Verstärkung mit an Board.

Um dich auch in Zukunft mit vielen Informationen und Keys zu versorgen, haben wir uns noch ein paar Schreiber mit an Board geholt und auch ein paar Streamer/Youtuber.

 

Aber das ist noch lange nicht genug!

 

Du willst immer aktuelle Spiele spielen und hast selbst Spaß daran Informationen für andere Gamer zu erstellen? Dann los schreib uns eine Mail an kontakt@gamingprint.de und sagt wie DU uns unterstützen möchtest. Und wir bedanken uns bei jedem neuem Teammitglied mit kostenlosen Steamkeys.

95119_WiiU_MSWO_Groovepipe_01_V2

 

Ja, du hast richtig gehört. Du bekommst kostenlos Keys für deinen Steamaccount, denn was gibt es schöneres im Winter als seine Zeit im warmen zu verbringen und mit Freunden zusammen zu zocken?!

 

 


 

 

Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben auf die letzten Titel des Jahres hier mal eine kleine Releaseliste.

 

3.11.    Anno 2205
5.11.    Need for Speed
6.11.    Call of Duty – Black Ops
10.11.  Fallout 4
Starcraft 2 – Legancy of the Void
13.11.  Rise of the Tomb Raider
17.11.  Star Wars – Battlefront
1.12.    Just Caused 3
Tom Clancy’s Rainbow Six – Siege

Also sei dabei wenn Gaming Print wieder los legt!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

One Reply to “Die Wintersaison geht los”

  1. Pingback: The Game Award Gewinner | Gaming Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.