Die neue Meisterklasse

Im November endet die Saison 2014 für die dann folgende Saison wird es eine neue Klasse geben => die Meisterklasse!

Meisterklasse / Master Tier

Einführung der Meisterklasse

Die Meisterklasse soll als neues Bindeglied zwischen der Diamant 1 und der Herausforderer Klasse werden um die Ranglisten weiter zu spezialisieren.

Siegreich-Skin

Die Meisterklasse wurde dabei schon in Russland und auf den GUS Servern getestet, nun wird sie auf EUW eingeführt um eine Woche lang weitere Tests durchführen zu können, bevor es zur offiziellen Veröffentlichung kommen wird.

Natürlich ir die Meisterklasse mit den selben LP arbeiten, wie auch die restlichen Klassen und demzufolge wird nach Veröffentlichung auch erst einige Zeit vergehen bis die Meisterklasse komplett aufefüllt sein wird, denn nur ie Spieler bzw. Teams die ihre Aufstiegserie 3 aus 5 in Diamant 1 gewinnen kommen auch in die Meisterklasse.

Auch das zurückfallen nach Diamant 1 ist möglich! Dies geschieht wenn man mindestens 3 Spiele gespielt hat und unter 0 LP gefallen ist.

Änderungen der Herausfordererklasse

Es gibt ein 24 Stunden Eintrittsfenster in die Herausfordererklasse.

Verständlicherwesie ird auch der Einzug in die Herausfordererklasse mit der neuen Meisterklasse verändert. Alle 24 Stunden wird Spielern und Teams mit genügen LP die Möglichkeit gegeben in die Herausfordererklasse einzuziehen, und unter die besten 200 Spieler bzw. unter die besten 50 Teams zu gelangen.

Demzufolge steigt man aus dem Herausforderrerrang ab wenn man nicht mehr unter den besten 200 Spielern oder besten 50 Teams ist.

Herausfordererklasse / Herausfordererrang

Belohnungen in der Saison 2014

Wie jede Saison gibt es natürlich wieder verschiedene Belohnungen je nach erreichter Klasse.

Teambelohnungen

Um doch ein wenig Änderungen in das Belohnungsystem zu bringen und vorallem das reinkaufen in Teams für die Belohnungstufen zu unterbinden wird es ein neues Teambelohnungssystem geben.

Um diesen Ward als Belohnung zu erhalten muss man 20 Punkte im Team erreichen.

Für den 2. Ward muss man 45 Punkte im Team erzielen.

Für den 3. Ward sind 75 Punkte durch Ranglistenspiele nötig.

Doch wie erreicht man nun Punkte?!

Ganz einfach! für jedes siegreiche Ranglistenspiel im Gewundenen Wald also 3-gegen-3 erhält man einen Punkt. Für gewonnene Ranglistengames in der Kluft der Beschwörer also 5-gegen-5 gibt es 3 Punkte. Dabei ist es nciht wichtig ob man am Ende der Saison noch teil des Teams ist oder nicht, Hauptsache ist man war an den Siegen beteiligt!

Einzelbelohnungen

Wie gewohnt wird hier nach erreichter Klasse unterschieden.

Bronze: Beschwörersymbol
Silber: Beschwörersymbol, Bannerrand, Zierrand für den Ladebildschirm
Gold oder höher: Beschwörersymbol, Bannerrand, Zierrand für den Ladebildschirm, Saisonsymbol bei spieleinladungen und Freundschaftsanfragen, und den Siegreich-Skin

Ranglistenklassen

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.