Der Tag der Veröffentlichungen


Heute sind jede Menge Spiele offiziell veröffentlicht worden. Kein Wunder, denn bald beginnt das Weihnachtsgeschäft. Heute sind unter anderem das neue LEGO und XCOM erschienen. Eine alphabetische Liste der heute erschienen Spielen mit Links zu bereits durchgeführten Tests bekommt ihr hier

 

© 2013 Marvel. All rights reserved.

Eine kurze Beschreibung aller erschienen Spiele:

© 2013 Beamdog. All rights reserved.
Baldur’s Gate 2: Enhanced Edition ein Rollenspiel  vom Publisher Beamdog, welches an Dungeons and Dragons erinnert.

Hier gehts zum Test>>>.

Contrast ein Action-Adventure, welches zwischen 3D und 2D Elementen wechselt in der Welt der Goldenen 20er. Die Welt zwischen Realität und Magiewelt verschwimmen dabei.

© 2013 Nordic Games. All rights reserved.
Deadfall Adventure ist ein Ego-Shooter Action-Adventure Mix ab 16 Jahren von Nordic Games und spielt 1938. Man steuert einen Abenteurer, der jede Menge Talente zu haben scheint.

Hier gehts zum Test>>>

© 2013 Deep Silver. All rights reserved.
Emergency 2014 ist eine Echtzeit-Simulation ab 12 Jahren von Deep Silver.  Dort meistert man an verschiedenen Schauplätzen in Europa Katastrophen wie beispielsweise Großbrände.
© 2013 Marvel. All rights reserved.
LEGO Marvel Super Heroes ist ein Action-Adventure ab 12 von Warner Interactive. Die geschichte spielt wie der Name schon sagt im Marvel-Universium. Dabei schlüpft der Spieler in die verschiedenen Helden, natürlich ist das Ganze in der  bekannten LEGO Optik. Mehr erfahrt ihr in unserem Preview-Test.
© 2013 Deep Silver. All rights reserved.
X: Rebirth ist ein Weltraum-Action-Adventure ab 12 von Deep Silver. Hier kann mal als Pilot durch das Weltraum fliegen und sein Imperium aufbauen.
© 2013 2K. All rights reserved.
XCOM: Enemy Within ist eine Erweiterung zum  Rundenstrategiespiel XCOM: Enemy Unknown. Das Spiel ist ab 16 Jahren und wurde von 2K veröffentlicht. Die Erweiterung bietet neue Waffen, Upgrades, Feinde und fähigkeiten zum Kampf gegen die Alienbedrohung.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.