And the Winner is…

Gestern wurde unser #Gewinnspiel zu #WatchDogs beendet. Ob ihr die richtige Zahl getippt habt, erfahrt ihr hier.

Eure Chance für Watch Dogs von Ubisoft

Am Dienstag den 17. Juni 2014 haben wir unser Gewinnspiel zu Watch Dogs gestartet und bis zum 27.06. konntet ihr tippen wie viele Besucher wir gestern um 23:59 Uhr auf unserem Blog haben werden.


Natürlich wird es jetzt jeden intressieren, ob er der Glückliche Gewinner ist, dann werden wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen…

die Glückzahl ist die 101649

 

Der Gewinner wurde benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen für Teilnahme und hoffen auf weitere 100.000 Besucher.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.