Türchen öffnen leicht gemacht

über all gibt es sie nun… die Adventskalendar! Damit ihr auch wisst, welche sich lohnen haben wir euch eine Übersicht zusammengesucht mit allen interessanten Adventskalendern mit gaming-bezug.

Game Adventskalendar 2014

Adventskalendar Übersicht

Da heute schon der 1. ist wollen wir euch gar nicht lange auf die Folter spannen sondern euch gleich unsere Übersicht liefern. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Chip

Chip bietet wie jedes Jahr einen Download Adventskalender bei dem es jeden Tag eine kostenlose Vollversion zu ergattern gibt. Es sind zwar kaum Games dabei, aber immer das ein oder andere sehr nützliche Programm.

PCGames

PCGames hat dieses Jahr keinen gewöhnlichen Adventskalendar sondern eine Advents-Schnitzeljagd organisiert. Hier muss man also für die Hammer Gewinne ein wenig auf die Suche gehen.

Gamestar/Gamepro

Gamestar hat auch wieder einen Adventskalendar für alle Leser bereitgestellt, es gibt jede Menge GamingStuff und auch die ein oder andere Deluxe Edition zu den neusten Spielen.

Stiftung Warentest

Auch bei dder Stiftung Warentest kann man an einem Adventskalendar-Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück kann man jede Menge Elektronik gewinnen. Verlost werden Handys, Fernseher, Konsolen Bundles, Tablets und eine Menge mehr.

Insidegames

Insidegames mach jeden Tag ein Türchen für euch auf mit nur einem Kommentar kommt ihr mit in die Verlosung der Gewinne.

Gameplane

Auch Gameplane hat einen Adventskalendar für 2014. Doch hier kommt jeden Tag ein neuer Beitrag stellvertretend für das Türchen, also muss man hier auch ein wenig suchen müssen.

Xbox

Auch einen Xbox Adventskalendar gibt es dieses Jahr wieder. Dazu müsst ihr nur den Gegenstand des Tages finden und die dazu gehörige Frage beantworten und schon seid ihr dabei.

Heise

Ähnlich wie Chip bietet auch Heise einen Download Kalendar mit den verschiedensten Gewinnen, also schaut doch dort einfach mal vorbei.

Denn auch hier gibt es Zubehör, kostenlose Programme und Game-Keys.

Update:

Noch nicht genug Adventskalendar? Kein Problem! Es gibt noch viel viel mehr 😉 Doch zu jedem einen kurzen Text zu schreiben, würde zu lange dauern, daher gibts hier einfach die Links.

Indie-Adventskalendar

Mickey-Maus.de gesponsert durch Nintendo

Gamebolds

Gamezcheck

Gamewrap

JPGames

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

4 Replies to “Türchen öffnen leicht gemacht”

  1. Enclase

    Schöne Auflistung, gibt aber noch viieeeel mehr. Schau mal auf GamingForever / Gamecontrast / Spiele-Insider / Pixelbirnen vorbei, da haben gleich 4 Spieleportale einen gemeinsamen Adventskalender ins Leben gerufen 🙂

    Grüße,
    Enclase

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.