Releases bis Ende November

Unsere Herbst-Highlights liegen nun ein wenig zurück. In der Zwischenzeit sind einige geile Spiele wie Fifa 15, Alien: Isolation und Mittelerde: Mordors Schatten auf den Markt gekommen, doch einiges haben wir noch zu erwarten, besonders im November können wir uns auf einige Hammer Titel freuen.

© 2014 Electronic Arts Inc. Trademarks belong to their respective owners. All rights reserved.

Alle Spiele bis Ende November in unserer Release-Liste

 

The Evil Within (14.Oktober 2014)

The Evil Within ist ein Action-Horror-Survival veröffentlicht von Bethesda und von Tango Gameworks entwickelt. Somit stammt es von den Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami und Horror und Angst sind vorprogrammiert.

© 2014 ZeniMax Media Inc. . Alle Rechte vorbehalten.

 

Die Geschichte von The Evil Within

Ein grauenhafter Massenmord. Detective Sebastian Castellanos und sein Partner werden zur Aufklärung des Falls gerufen und werden Zeuge schrecklicher Geschehnisse. Ihre Kollegen werden von einer brutalen Macht abgeschlatet und Sebastian gerät in einen Hinterhalt.
Sebastian wird bewusstlos geschlagen und wacht in einer merkwürdigen Welt wieder auf, dort wandern die widerlichsten und tödlichsten Kreaturen und Monster umher. Und sie wollen nur eins, Sebastians Tod!
Um der Gefahr zu trotzen muss Sebastian all sein Geschick zusammen nehmen, nützliche Gegenstände finden, Waffen bauen, kämpfen und wenn es aussichtslos ist, die Flucht ergreifen.
Nur so kann er überleben und die Geschehnisse aufklären.

Weitere Informationen zu The Evil Within

©2014 Gearbox Software, LLC. All rights reserved.

Borderlands: The Pre-Sequel (17. Oktober 2014)

Borderlands: The Pre-Sequelist ein Ego-Shooter von 2K Games und reiht sich in die Borderlands Spiele ein, spielt geschichtlich jedoch zwischen dem ersten und den 2. Teil, was man am Namen Pre-Sequel schon erkennen kann.

Vielleicht ist dem ein oder anderem die gehäufte Werbung für Borderlands schon aufgefallen. Besonders häufig wurde Borderlands als Zusatz für den Kauf von neuen Nvidea Grafikkarten angeboten. Jeder der hier zugeschlagen hat, bekam einen Steamkey für das Spiel und kann es jetzt sogar schon runterladen.

 

 

 

 

 

 

 

Assassin’s Creed Unity (13. November)

 

© 2007–2014 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.

Zurück in alte Gefilde oder auf jeden Fall zurück aufs Festland. Unity konzentriert sich nämlich wieder auf eine europäische Stadt und wendet der Schifffahrt aus Teil vier vorläufig den Rücken zu. Dieses Mal spielt sich das Ganze in Paris während der französischen Revolution ab. Als Assassine Arno springen, klettern, kämpfen, schleichen, schlagen wir uns durch die Unruhen von 1789.
Man darf sich auf komplett überarbeitete Animationen und Bewegungsabläufe freuen, sowie ein neues Schleichsystem und das Innen- und Außenbereiche fließend ineinander übergehen.
Für alle Multiplayer Freunde wird es das erste Mal einen vier-Spieler-Koop-Modus geben.

Far Cry 4 (18. November)

 

Was soll man groß zu einem neuen Far Cry sagen. Spielerisch bleibt, bis auf kleine Details, alles beim Alten, was aber in dem Fall ja nicht negativ zu bewerten ist. Wie immer ändert sich der Schauplatz des Ganzen.

© 2014 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.

Dieses Mal verschlägt es den Spieler in die verschneiten Berge und sonnigen Täler von Kyrat im Himalaya. Der Protagonist Ajay Ghale möchte eigentlich nur die Asche seiner Mutter im Gebirge verstreuen und gerät dabei in den Konflikt zwischen Pagan Min (dem neuen Widersacher) und dem Widerstand gegen dessen Regime.

 

 

 

  

 

Dragon Age: Inquisition (20. November)

© 2014 Electronic Arts Inc. All rights reserved.

Unser Favorit diesen Herbst ist eindeutig Dragon Age. Mit dem dritten Teil der Reihe will BioWare sich wieder mit den Fans versöhnen und die Enttäuschung des zweiten Teils wieder wettmachen. Wie der Name schon vermuten lässt erkunden wir diesmal als Inquisitor die Welt Thedas und versuchen den mal wieder bevorstehenden Untergang abzuwenden. Die Spielwelt wird nicht komplett zusammenhängend sein, sondern in Gebiete unterteilt von denen jedes ca. 3-mal größer sein soll als das Größte Gebiet aus Dragon Age Origins (Die Korcari Wildnis).

Beim Kampfsystem versucht Inquisition die Taktik aus dem ersten Teil mit der Aktion aus dem zweiten Teil zu kombinieren. Daher kommt auch die im zweiten Teil schmerzlich vermisste Taktikansicht zurück, die dann hoffentlich wieder mehr Strategie und Übersicht in die ansonsten spaßigen und aktionreichen Kämpfe bringt, welche wir aus dem zweiten Teil kennen.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

One Reply to “Releases bis Ende November”

  1. GamerTeddy

    Da ist so das ein oder andere bei was mich wirklich Interessieren würde von den Spielen. Ich wage nur zu bezweifeln das mein Computer auch nur eines dieser Spiele packt…leider. Aber super Beitrag, und super Blog, sehr Informativ…ich würde sagen ihr habt nun einen Leser mehr, nämlich meine Wenigkeit 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.