Mass Effect 4 erste Bilder veröffentlicht

Seit längerem ist bekannt das Bioware an einem weiteren Teil im Mass Effect Universum arbeitet, wobei diesmal wohl Commander Shepard nicht mehr vorkommen wird. Viel mehr Informationen wollte Bioware bis jetzt noch nicht preisgeben.
Mitarbeiter von Bioware bei der Entwicklung von Mass Effect

Nun haben jedoch Angestellte von Bioware zum N7 Day via Twitter  einige Bilder aus der Entwicklung verbreitet. Auf den Bildern sind Grafiker und Designer zu sehen, die an Entwürfen für Mass Effect 4 arbeiten. Auf einem Bild hat es sogar den Anschein als ob ein Tester gerade eine Vorversion spielen würde.

Auf eine offizielle Enthüllung des Spiels müssen wir jedoch weiter warten, doch fest steht es wird bald kommen.
Tester der Vorabversion

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.