Guild Wars 2 kostenlos spielen

Vom 25. September bis zum 2. Oktober 8:59 Uhr könnt ihr dank ArenaNet kostenlos Guild Wars 2 spielen.

UPDATE: (25.09.)

Wie wir gestern schon vermutet haben gibt es nun Guild Wars 2 passend zum kostenlosen Event im 50% Sale. Wer also GW2 getestet hat und über einen Kauf nachdenkt sollte sich den 50% Nachlass nicht entgehen lassen.


Hier geht es zum Kauf.______________________________________________________________

 

Was ist Guild Wars 2?

Guild Wars 2 ist ein MMORPG von ArenaNet, welches vor 2 Jahren auf seine Tore geöffnet hat. Man kann aus 5 Rassen (Menschen, Norn, Charrs, Ausuras und Sylvaris) seine passende Rasse wählen und dem Charakter eine aus 8 Klassen (Wächter, Krieger, Necromant, Waldläufer, Elementarmagier, Messmer, Dieb, Ingenieur) verpassen. Mit dem beschützen der Bevölkerung von Tyria entwickelt man sich von Mission zu Mission zu einem Helden der in ganz Tyria bekannt ist.
Jeden Monat bringt ArenaNet neue Inhalte um auch die Langzeitmotivation zu ermöglichen.

Doch genug der Worte, denn Bilder sagen mehr als Worte:


Wie kann man Guild Wars 2 kostenlos spielen?

Um an dem Promotion Event von ArenaNet teilnehmen zu können und die Möglichkeit zu erhalten vom 25. September bis zum 2. Oktober kostenlos Guild Wars 2 spielen zu können, muss man sich nur auf der Seite von Guild Wars 2 registrieren und das beste ist alle die bereits einen kostenlosen Account aus anderen Promotion Events haben können diesen erneut nutzen.

Wer ab morgen also mit dabei sein möchte und natürlich keine Zeit verschwenden will, sollte sich schnell hier registrieren und natürlich den Spiele Client schon mal herunter laden, denn mit den ganzen Updates ist das Spiel inszwischen schon recht groß geworden.

Motivation von ArenaNet 

Natürlich erhofft sich ArenaNet durch die Probe-Accounts den ein oder anderen Spieler noch für Guild Wars 2 zu gewinnen, wie sie es auch schon so oft mit den 50% Sales in der Vergangenheit getan haben.
Wer nach der Probe noch unschlüssig ist kann also auch noch auf einen 50% Sale hoffen um dann einzusteigen und die großen Halloween und Winterevents mitzubekommen.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, wir sehen uns in Tyria!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.