Guild Wars 2 – Die Verschlingung startet

Heute den 15.07.  genauer gesagt jetzt startet die Verschlingung, die 2. Episode der lebendigen Geschichte.



Also loggt euch schnell ein und holt euch die Verschlingung!!!

Die Geschichte in der Maguuma-Einöde ist noch nicht vorbei, die Helden von Tyria stehen vor einer erneuten Bedrohung. Schaltet nun die Verschlingung dauerhaft frei um sie jederzeit kostenfrei zu spielen.

Wer sich das Fazit zu den Pforten von Maguuma ansehen möchte, findet es hier! Wer noch überhaupt nicht weiß as es mit der 2. Staffel der lebendigen Geschichte auf sich hat, kann sich in unserem Beitrag „Eine neue Runde der lebendigen Geschichte“ informieren.

Wurzeln überall!

Haltet nach tödlichen Ranken Ausschau!Die tödlichen und schnell wachsenden Ranken aus der Brisban-Wildnis breiten sich schnell aus. Die Asura Taimi wurde zurückgelassen um der Bedrohung auf den Grund zu gehen.

 

 

 

 

Erkunden

Entdeckt die Trockenkuppe mit den mysteriösen Wesen und tretet nicht nur der Inquestur sondern auch bis lang noch unbekannten Gegnern gegenüber. Folgt dem Pfad aus dem 1. Teil und findet heraus was es mit den Ley-Linien-Knoten auf sich hat und besiegt die Gefahr

Schaltet mithilfe der Chronik Erfolge frei, die euer spielerisches Können auf die Probe stellen.

Story-Chronik

Sobald ihr die Episode „Verschlingung“ abgeschlossen habt, könnt ihr sie immer wieder spielen. Schaltet wiederholbare Teile frei und sammelt alle Erfolge

Belohnung

Sammelt auf euren Abenteuern in Trockenkuppe nicht identifizierte Insekten, um sie in Materialien umzuwandeln. Diese benötigt ihr zur Herstellung neuer Waffen aus dem unheimlichen Ambrit-Set.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.