GamingPrint’s Wochenrückblick Nr. 8

Wahrscheinlich wird dieser Wochenrückblick die meisten erst am Montagmorgen erreichen, also einen schönen guten Morgen und viel Spaß beim lesen.


Hier gibts die komplette Woche im Überblick:

 

Am Montag 

EAs Fifa Simulation behielt Recht

Nachdem Sonntagnacht Deutschland den Fifa World Cup gewonnen hat, war natürlich überall die Rede von Fußball und der WM 2014. Und wie bei jeder Weltmeisterschaft schaut man sich an welche Orakel den richtig getippt haben.

EAs Fifa 2014 Simulation sagte Deutschland als Sieger voraus © 2014 Electronic Arts Inc. – alle Rechte vorbehalten

Und hier ist uns natürlich Electronic Arts mit ihrer Fifa Simulation in Erinnerung geblieben, welche bereits vor dem Start der WM in Brasilien Deutschland als Sieger ermittelt hatte.

League of Legends Juli Sale 

Wie gewohnt, haben wir unsere Sales Liste aktualisiert um euch auf dem laufenden zu halten.

Dr. Mundo, Jinx, Jarvan IV © 2013 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Am Dienstag 

Guild Wars 2 – Die Verschlingung startet

Am 15.07.  startete die Verschlingung, die 2. Episode der lebendigen Geschichte.

Die Verschlingung Episoden Freischaltung!



Die Geschichte in der Maguuma-Einöde ist noch nicht vorbei, die Helden von Tyria stehen vor einer erneuten Bedrohung. Schaltet nun die Verschlingung dauerhaft frei um sie jederzeit kostenfrei zu spielen.

 

Am Donnerstag 

League of Legends – 5. Update zum Juli Sale mit Preisübersicht

Volibear, Graves und Miss Fortune © 2013 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Ein neuer Monat und schon wieder wechselt #Riot die Taktik zum Ankündigen von #Skins und Champions. 

 
 

Am Samstag 

League of Legends: Horror-Bots eine Qual oder doch leicht zu kontern?

Am Donnerstag den 17.07. haben die Horror-Bots des Todes die Kluft der Beschwörer übernommen. Nun ist es Zeit für ein Review.

Horror-Bots – Doom Bots of Doom © 2014 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

 

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.