GamingPrint’s Wochenrückblick Nr. 10

Nachdem letzten Sonntag aufgrund von Zeitmangel der Wochenrückblick ausfallen musste, sagen wir euch heute wie gewohnt was die Woche über passiert ist und lassen noch den ein oder anderen Kommentar zur letzten Woche fallen 😉


Hier gibts die komplette Woche im Überblick:

 

Am Montag 

Die GamesCom 2014 in Köln geht zu Ende

Die GamesCom 2014 fand vom 13. – zum 17. August 2014 statt, dabei war die GamesCom zum ersten Mal seit entstehen komplett ausverkauft und Viele, die zuvor keine Karte besaßen mussten draußen warten und auf etwas Glück hoffen.

Wir haben uns natürlich auch auf der GamesCom umgesehen und haben einige Bilder im Gepäck für all jene die es nicht geschafft haben selbst nach Köln zu reisen.

Am Donnerstag 

Endgegner-Veigar

Der wohl beste Arcade-Skin überhaupt 😀

Engegner-Veigar Arcade-Veigar Skin

Am Samstag 

 Titanfall kostenlos spielen!

Dieses Wochenende bietet Origin 48 Stunden lang interessierten Spielern die Möglichkeit an, Titanfall ausgiebig zu testen. Des Weiteren sind die Standard- wie auch die Deluxe-Version im Preis reduziert.

Titanfall © 2014 Electronic Arts Inc. Trademarks belong to their respective owner. All rights reserved

 

Sonstiges

DDoS Attacken auf MMOs

Die ganze Woche über wurden verschiedene MMOs mit DDoS Attacken bombardiert. Betroffen waren die Online Titel Guild Wars 2, welches über Stunden hinweg auch hier in Europa nicht zu erreichen war, obwohl die Attacken den amerikanischen Servern galten, EVE Online, RuneScape und auch League of Legends, dort musste man mehrfach mit Lags oder Disconnects rechnen.

Die Angreifer waren jedoch nur auf Aufmerksamkeit aus und sollen angeblich keinerlei Daten gestohlen haben, sondern nur die Server möglichst lange und effektiv lahmgelegt haben.

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.