About Manuel Kreft

Manuel – Administrator, Streamer & FotografProfilbild Manuel Ich bin 24 Jahre alt. Meistens bin ich als Nasran in den Games unterwegs und absolut leidenschaftlicher Zocker, sowie großer Mittelalter und SciFi Fan. Außerdem bin ich noch Hobbyfotograf und somit immer auf der Suche nach Inspirationen und Models. Außerdem bin ich auf den Messen unterwegs und fotografiere eure Cosplays!

2 Replies to “Evolve Alpha – Termin bekannt gegeben”

    1. Luana Pais

      Schön zu hören das auch einer unser Leser es geschafft hat, einen Key zu erhalten 😉 Wir wollen ja schließlich nicht nur berichten, sondern auch euch ans zocken bekommen 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.