Ein Tag auf der Gamescom

Gestern habe ich den Tag auf der Gamescom verbracht, die Anfahrt mit der Bahn ist unkompliziert, da der Weg vom Bahnhof zu den Messehallen ausgeschildert ist. Noch vor dem Eingang kann man sich die farbigen Armbänder für den Jugendschutz abholen.

In den vorderen Hallen sind die großen Aussteller, während in den hinteren Hallen sich mehr kleinere Stände versammelt haben.

Man kann auf der Gamescom viele verschiedene Spiele anzocken wie zum Beispiel Starcraft II, Monster Honter Freedom Unite auf der Wii, Brütal Legend, WoW und vieles mehr. Außerdem wurden einige Spiele vorgestellt unter anderem Command & Conquer 4 (Wartezeit etwa 1 Std.; Vorführung etwa 20-25 Min.), Brick, Wet, einen Schiffsimulator und einige andere. Natürlich ist auch Counter Strike Source auf der Gamescom und es laufen gerade die Europa Meisterschafeten.

Von den Ständen kann man verschiedene Werbegeschenke erhalten, wie z.B. T-Shirts, Poster, Schlüsselanhänger, aufblasbare Schwerter, Demos, Süßigkeiten und verschiedene andere Dinge. Also der Eintritt von 6€ „lohnt“ sich daher wirklich.

In den nächsten Tagen werde ich euch mal genauer über die verschiedenen Spiele Berichten.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.