DU gegen UNS!

12507515_1955023904722789_2291491963615058650_nGaming Print hat eine neue Rubrik: DU gegen UNS!

 

Jeden Monat wählen wir ein Game aus, für welches wir euch ein paar Aufgaben geben. Habt ihr einen High Score geschafft oder glaubt, dass ihr das Zeug zum Sieg habt, könnt ihr uns einen Screenshot davon oder den Link zu eurem hochgeladenen Video an unsere Social Media Accounts oder an kontakt@gamingprint.de schicken.

Wir von Gaming Print werden unsere High Scores für alle Aufgaben regelmäßig posten, damit ihr ungefähr wisst, welchen Score ihr mindestens überbieten müsst. Nur wer unseren High Score schlägt, kann etwas gewinnen. Unter den Siegern verlosen wir einen kleinen Preis und ihr könnt euch für den Hauptpreis am Jahresende qualifizieren.

 

Die Aufgaben im Januar drehen sich um „Rocket League“, folgende Aufgaben möchten wir euch stellen:

  • Die Beste Leistung eines Spielers in einem Online-Match
  • Der höchste Sieg eines Teams in einem Online-Match
  • Die coolste Karre
  • Wer kann den Ball im Trainingsmodus am meisten hochhalten?
  • Das Tor mit der niedrigsten Geschwindigkeit
Beste Leistung 2

Wir haben schonmal einen High Score für die beste Leistung (1450) und den höchsten Sieg (10:1) vom P.Rofessor (aka kuchenfan13). Diese gilt es nun zu schlagen. P.S. so sollte euer Screenshot in etwa aussehen, wenn ihr teilnehmen wollt.

TorLangsam

Den High Score für das Tor mit der niedrigsten Geschwindigkeit hält ebenfalls P.Rofessor (aka kuchenfan13) mit 18 km/h

Mit dieser Karre gehe ich in der Kategorie "Coolste Karre" an den Start

Mit dieser Karre gehe ich in der Kategorie „Coolste Karre“ an den Start

 

Einsendeschluss ist am 31.01. um 18:00 Uhr.

About Olio

22 Jahre alt. Als Olio mache ich hauptsächlich die virtuellen Welten diverser Sportspiele unsicher. Jede Woche werde ich Orakel spielen und mit Hilfe von FIFA 16 den genauen Verlauf eines Topspiels des Wochenendes voraussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.