Diabolo III

Ein weiteres Special der Gamescom war Diabolo III welches aus dem Hause Blizzard kommt.

Diesmal haben wir einiges erfahren über das Game auf der Messe:
– Die Dungeons werden generiert sowie auch die Items
– Blizzard denkt nicht, dass sie zu viele Gamer an Diabolo III verlieren
– Diabolo III findet 20 Jahre nach Lord of Destruction statt
– Ein Teilzeit-Physik System soll implementiert werden

Das Spiel findet im gewohnten gotischen Stil statt und spielt in einer Fantasiewelt.
Doch diesmal in einer außergewöhnlich autemberaubenden 3D Grafik, welche wohl nur HD fähige Grafikkarten auflösen können, wie z.B. Nvidia Geforce 9800GTX+.

Ein Coop Modus ist auch enthalten und all dies wird sehr benutzerfreundlich über die Plattform Battle.net laufen.

Ingame soll es neue Klassen geben, die für komplett neue Spielerfahrungen sorgen sollen – natürlich sind auch die alten Klassen wieder dabei. Die Fähigkeiten wurden komplett überarbeitet. Der Charakter kann selbst gestaltet werden und das sehr individuell.

Die Umgebung wird stets zufallsgeneriert sein und baut den alten Diaboloteilen auf. Es gibt sehr viele Quests und sehr intelliegente NSCs, die dynamisch generiert sind und komplex handeln. Die Herausforderungen bestehen wie oft aus Monstern und starken Bosen.

Zusammenfassend kann man sagen:
Das Spiel Diabolo III baut auf ein das System von Onlinemodi auf und über das Battle.net sind zahlreiche Upgrades zu erwarten, welche das Spiel nicht allzu schnell langweilig werden lann.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.