Der letzte Tag von Löwenstein?!

Wie schon berichtet wird mit dem Event Flucht aus Löwenstein heute Löwenstein verändert oder vielleicht soagr komplett aus der Welt von Guild Wars 2 verschwinden, viele hoffen darauf diese Gefahr doch noch von Löwenstein abwenden zu können, um ihres geliebte Löwenstein zu erhalten.

Einige Fans haben sich in einem intressanten Video von Löwenstein verabschiedet:

Außerdem werden im Zuge des Patches die Ruhmerfolge aus dem PVP-Bereich und deren Bonustruhen entfernt und bald werden auch alle Ruhmhändler von den Karten genommen, also kauft euch für euren Ruhm noch schnell so viel ihr könnt.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.