Das Orakel-Gewinnspiel

Die EM läuft und Deutschland wird heute endlich in das Turnier einsteigen. Ebenso wird heute das Orakel-Gewinnspiel starten: Jeder Orakelspruch der deutschen Mannschaft bei dieser EM wird zufällig an einer Stelle einen Buchstaben für ein paar Sekunden zeigen (es können auch mehrere Buchstaben verteilt in einem Video vorkommen).  Alle Buchstaben zusammen ergeben gemäß der Reihenfolge ihres Auftauchens das Lösungswort.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr uns eine Mail mit dem Lösungswort an Kontakt@gamingprint.de schickt. Unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Lösungswort verlosen wir ein „Batman Arkham Knight“ für die PS4. Das Spiel ist zwar gebraucht, aber dennoch in einem guten Zustand. Außerdem verlosen wir noch 2 Überraschungspakete.

Teilnahmeschluss ist der 17.07.2016 um 23:55.

P.S. Sollte die deutsche Mannschaft aus dem Turnier ausscheiden,bevor das Lösungswort komplett gezeigt wurde, wird es eine Ankündigung diesbezüglich geben.

About Olio

22 Jahre alt. Als Olio mache ich hauptsächlich die virtuellen Welten diverser Sportspiele unsicher. Jede Woche werde ich Orakel spielen und mit Hilfe von FIFA 16 den genauen Verlauf eines Topspiels des Wochenendes voraussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.