Alle Welt im Fußballfieber

Mit dem WM Start heute Abend befindet sich die Welt im Fußballfieber, was ihr wissen solltet und wo ihr was gewinnen könnt erfahrt ihr in diesem Beitrag 😉

Copyright© 1994 – 2014 FIFA. All rights reserved.

Heute startet die WM mit dem Eröffnungsspiel Brasilien – Kroatien

Copyright© 1994 – 2014 FIFA. All rights reserved.

Die Brasilianer sind besonders für ihre Liebe zum Fußball bekannt, daher werden sie im ersten Spiel im eigenen Land natürlich alles geben.

Copyright© 1994 – 2014 FIFA. All rights reserved.

Doch wer die Kroaten kennt, weiß dass sie kämpfen werden.

Natürlich gibt es aus der Welt des eSports auch jede Menge zum Thema WM!

Tippspiel

One.de verlost im Zuge der WM einen Hammer Rechner im Wert von 1.400€, wer sich den schnappen will sollte sich schnell noch für das Tippspiel registrieren, welches One.de veranstaltet, derjenige der am besten getippt hat, bekommt den Rechner. Weiter gibt es noch einige Grafikkarten, die es zu ergattern gibt.

© 2002-2014 ECT Service GmbH

EA – Simulation

Intressant ist auch das Electronic Arts (kurz #EA), wie bei jeder WM ihre Simulation haben durchlaufen lassen, dem nach, würde Deutschland sich den Pokal schnappen!

© 2014 Electronic Arts Inc. – alle Rechte vorbehalten

League of Legends

Auch Riot lässt sich die Chance nicht nehmen und bingt passend zur WM neue limitierte Skins.

Fußball Skins © 2013 Riot Games, Inc. All rights reserved.

Skins die ganzjährig dem Shop hinzugefügt werden.

  • Libero Alistar
  • Torwart Maokai
  • Stürmer Lucian
  • Schiedsrichter-Twisted Fate
  • Superfan Gragas

Vom 12. Juni bis zum 13. July könnt ihr die klassischen Skins der letzten WM kaufen!

  • All-Star Akali
  • Torwart Blitzcrank
  • Stürmer Ezreal
  • Schiedsrichter-Katarina 

Und wer selber es mal probieren will und vllt. die Wartezeit auf Fifa 15 verkürzen will, kann sich in Fifa 14 austoben oder sich die verschiedensten Videos von EA zur Weltmeisterschaft ansehen:

Also lasst die Spiele beginnen!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.